#dmexco 2011 in Köln

Kommentare (2)

Kommentare (2)

    • 29. September 2011 at 09:28
      Hallo Mandy und Sascha, ein lesenwerter Artikel und danke für den Link auf meinen Dmexco-Bericht. Ich fände es gut, wenn ihr eure Artikel unter euren Namen statt dem gesichtslosen "Admin" veröffentlichen würdet. Dann weiß man, von wem es kommt und wem man zu danken hat. So muss ich erst nach dem Impressum suchen. Gruß Sean
    • 29. September 2011 at 18:51
      Super Artikel. Das mit den Gewinnspielen war wirklich nervig und sehr unkreativ. Aber in den Boxen landeten trotzdem Massenweise Visitenkarten. Ist auch gar nicht meins gewesen. Aber ansonsten sehr gute Messe. tape.tv war auch mein Highlight bei den Ständen. Wirklich sehr stark :-) Danke fürs Verlinken von Unserem Beitrag.

Kommentare sind geschlossen